SEELENGLÜCK


VITA Sandra Dennart

1996 Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Permanent Makeup Stylistin
1997 mein erstes eigenes Kosmetikstudio 
2002 Ausbildung zur Feng Shui Beraterin
2010 Ausbildung zur Geistheilerin nach Horst Krohne
2013 Ausbilderin für Massagen
2014 Entwicklung der Energiekegels 
2015 Entwichlung Kosmetiklinie ZELLICHT
2017 Ausbildung für Fußreflex-Aktivierung bei Sr. Jubilata 
2017 Ausildung Access-Bars
2019 Traditionelle Thaimassage
2020 Kiefer R.E.S.E.T

Darüber hinaus absolvierte ich diverse Weiterbildungen. Insbesondere in den Bereichen Energiearbeit, Meditations-, Pendel- Chakrenseminare.
Im Laufe der Jahre entwickelte ich aus all dem Erlernten und den Erfahrungen im Bereich Energiearbeit meine eigenen Behandlungen und Anwendungen, welche ich hier gerne 
vorstellen möchte.
Ihre Sandra Dennart


ENERGIEARBEIT
Energiearbeit ist die Basis meiner Arbeit, dadurch werden Körper, Seele und Geist in Einklang gebracht. Blockaden des Energieflusses, welche Krankheiten und negative Emotionen auslösen können, werden gelöst. Dadurch entsteht innerer Gleichklang und Tiefenentspannung, was sich auf den Körper und die Selbstheilungskräfte positiv auswirkt.


Das Leben ist ein Zusammenspiel vom Körper, Seele und Geist. Jede einzelne Zelle besteht aus Energie und die Energie ist immer in Bewegung und fließt. Diese 3 Ebenen: Körper, Seele und Geist sind miteinander verbunden, tauschen sich aus und regeln die Körperabläufe, Gefühle und Emotionen. Ein gesunder Geist hat einen gesunden Körper.

Körper:  Organe, Muskeln, Knochen, Blut- und Herzkreislauf usw. = Materie und sichtbar

Seele: Meridiane, bewußtes Denken das sich auf den Körper auswirkt = Psyche

Geist: Chakren, unbewußtes Denken, Glaubenssätze, Prägung durch Erziehung und Erfahrung
= Steuerung der Lebensenergie